ComputerKomplett

ComputerKomplett kommt mit Studieninteressierten ins Gespräch

News

Im November präsentierte sich ComputerKomplett gleich 4 x auf Studentenmessen und kam mit Studieninteressierten und deren Eltern ins Gespräch:

03.12.2018

Am 7. November stellte sich ein CK-Team während der Hochschulkontaktbörse in Furtwangen den Fragen der Studieninteressierten sowie den Studenten, die auf der Suche nach Partnerfirmen für ihr Praxissemester bzw. Masterarbeiten sind.

Am 21. November fand - parallel an der DHBW Villingen-Schwenningen und Horb - der Studieninformationstag statt. Zwei Teams stellen sich dort den Fragen der jungen Menschen und überzeugten mit unseren vielfältigen Ausbildungs- und Studienangeboten.

Kurze Zeit später, am 24. November, nutzte ein weiteres Team die Gelegenheit an dem Tag der offenen Tür der FHDW in Mettmann ComputerKomplett als attraktiven Ausbildungsbetrieb zu präsentieren und mit Interessierten ins Gespräch zu kommen.

Alle Veranstaltungen waren ein voller Erfolg! Unsere Mitarbeiter verzeichneten großes Interesse an unsere Ausbildungs- und Studienangeboten und führten viele interessante Gespräche mit potenziellen Bewerbern!

Wir beraten Sie gerne.