ComputerKomplett ASCAD erhält Siemens Top Partner Award zum 4. Mal in Folge

ComputerKomplett ASCAD GmbH wurde im vierten Jahr in Folge auf dem Siemens European Partner Leadership Summit in Lissabon, Portugal als bester deutscher Top Partner ausgezeichnet. Zwei weitere Auszeichnungen erkennen die fachliche Expertise des PLM-Spezialisten an. So erhielt ComputerKomplett ASCAD den TOP NX CAE Partner FY14 Award und den TOP NX CAM Partner FY14 Award.

ComputerKomplett ASCAD GmbH ist seit 17 Jahren engagierter Partner von Siemens PLM Software und nimmt erfolgreich am Partner Programm teil. „Diesen Weg kann man so erfolgreich nur gemeinschaftlich gehen – und das tun wir seit vielen Jahren. Deshalb freut uns die Anerkennung als bester deutscher Partner besonders. Aber auch die Auszeichnungen als TOP NX CAE und TOP NX CAM Partner unterstreichen unser Know-how, das wir kontinuierlich aufgebaut haben“, so Oliver Spölgen, Geschäftsführer ComputerKomplett ASCAD.

Nach Investitionen in die Geschäftsbereiche Fertigung und Simulation ist der PLM-Spezialist gut aufgestellt und strebt auch zukünftig eine konsequente strategische Ausrichtung der neuen PLM-Geschäftsfelder „Engineer-to-Order“ und „Produktkostenmanagement“ an.