Vertriebsexperte Zur richtigen Zeit das richtige Angebot

Machen Sie Ihren Kunden zur richtigen Zeit das richtige Angebot. Es sind Ihre Kunden, die Ihren Erfolg bestimmen – und Ihre Kunden sind heute besser informiert als je zuvor. Wenn Sie für Ihr Unternehmen mehr Kunden gewinnen wollen, muss Ihr Verkaufsteam gewährleisten, dass jeder Kontakt wichtig und wertvoll ist. abas ERP liefert Ihrem Team alle Informationen für nachhaltige Vertriebserfolge: Der Verkaufsvorgang von der Angebotserstellung über die Auftragsverwaltung und den Warenausgang bis zur Fakturierung wird abgebildet. Darüber hinaus stehen Ihnen Zusatzfunktionen, wie Angebots- und Umsatzstatistiken, Provisionsabrechnung und Archiv zur Verfügung. Die Verkaufsfunktion bietet Ihnen jederzeit einen Überblick über die Geschäftsbeziehungen mit Ihren Kunden und die damit verbundene Umsatzentwicklung der Artikel. Über das Kundeninfosystem stehen CRM-Funktionen bereit.

Die Komponenten von abas-Vertrieb auf einen Blick: 

  • Anfragen

  • Auftragsverwaltung

  • Rahmenaufträge

  • Auftragsfertigungsliste

  • Versandabwicklung/Warenausgang

  • Lieferung und Fakturierung

  • Mobile Sales (Vertrieb): Speziell auf die Bedürfnisse von Vertriebs- und Außendienst-Mitarbeitern zugeschnitten, ermöglicht es den Online-Zugriff auf CRM und verkaufsrelevante Daten. Sie können Karten-Apps verwenden, auf mobile E-Mail-Clients zugreifen und Angebote, Bestellungen, Rechnungen, Aufgaben und Notizen aus abas ERP einsehen, bearbeiten oder neue erstellen.

Wir beraten Sie gerne.