Digitale Akte Verabschieden Sie sich von Aktenbergen

Easy HR bieten Ihnen eine wichtige Grundlage für modernes Personalmanagement. Greifen Sie jederzeit und ohne langes Suchen auf Ihre digitalen Dokumente zu. Sie können diese revisionssicher ablegen, die Effizienz Ihrer Arbeit steigern und gleichzeitig die Kosten und Unternehmensrisiken reduzieren. Der Zugriff auf die Dokumente erfolgt über die vorhandenen Anwendungsoberflächen oder einen Browser. Beim Aufruf der Akte werden die Dokumente in der bekannten Struktur angezeigt. Zusätzlich kann über Attribute oder Volltext nach einzelnen Dokumenten oder ganzen Akten gesucht werden, auch aktenübergreifend.

Bei der Arbeit mit den digitalen Akten von Easy profitieren Sie von

  • einem ortsunabhängigen und gleichzeitigem Zugriff

  • einer Optimierung der abteilungs- und/oder standortübergreifende Arbeit

  • vorbereiteten branchen- und fachabteilungsbezogenen Aktenstrukturen

  • der Möglichkeit, Personaldokumenten-Arbeitsprozesse workflowgesteuert abzubilden – für transparentere, sicherere und schnellere Abläufe

  • optionalen Erweiterungsmodulen für Personalmanagement-Funktionen und -Prozesse, z.B. das Standardmodul Ausschreibungs- und Bewerbermanagement

  • rechtlich abgesichert, da die Ablage revisionssicher ist und Fristen zuverlässig eingehalten werden können

Wir beraten Sie gerne.